BO Ente industrielle Co., begrenzt

Technologie-Co Ltd. Guangzhous Boente

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Audiovideoprojekt
Gute Qualität LCD überwachen Aufzug en ventes
Gute Qualität LCD überwachen Aufzug en ventes
Sehr erfüllt! Die Qualität ist, ich mögen es sehr gut!

—— Markieren Sie Lyndon Hayward

Präfekt! Bearbeiten sehr stilles! Das Produkt genehmigt von der Regierung.

—— Sascha Kurtenbach

Die Qualität des Projektorbergs ist sehr gut! Ich bestelle mehr!

—— Khaled Swidan

Ich bin online Chat Jetzt

Bo Ente Industrial Co., Limited (Guangzhou Boente Technology Co Ltd)

1 2 3 4 5
Bo Ente Industrial Co., Limited (Guangzhou Boente Technology Co Ltd) Bo Ente Industrial Co., Limited (Guangzhou Boente Technology Co Ltd) Bo Ente Industrial Co., Limited (Guangzhou Boente Technology Co Ltd) Bo Ente Industrial Co., Limited (Guangzhou Boente Technology Co Ltd) Bo Ente Industrial Co., Limited (Guangzhou Boente Technology Co Ltd)

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : BNT
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 700000-1000000
Gegründet : 2009
Export-PC : 80% - 90%

Im Februar 2009 die Firma integriert in Hong Kong, spezialisiert auf Vorführgerätproduktentwicklung und -verkäufe. Nach sechs Monaten hat die Firma sich schnell entwickelt und gründete die Produktionsabteilungen, hauptsächlich verantwortlich für die Produktion des Projektoraufhängers, Projektionsschirm, der elektrische Aufhänger des Projektors.

Im Oktober 2009 gründete die Firma Zweigniederlassungen in Guangzhou, genannt Guangzhou Boente Trading Co., Ltd und überträgt die Produktion, die Verkäufe und die r- u. d-Abteilung zur Guangzhou-Niederlassung.

Im Januar 2010 brachte die Fabrik, die eingeführt wurde, automatischen stempelnden Flughafen voran, um die fehlerfreie Erstechung und das Stempeln zu erzielen und stellte die Stabilitätsqualität der Produktion bereit.

August 2010 hat die Fabrikproduktionsabteilung alles Produktscheuermittel, einschließlich die unterschiedliche Größe des Projektordecken-Bergquadrats und des runden Pfostens, das unterschiedliche Verhältnis und Größen des manuellen selbstsichernden Schirmes, des elektrischen Projektionsschirmes und des Stativschirmes, der unterschiedlichen Reiselänge und des Stützgewichts des Projektor motorisierten Aufzugs entwickelt und abgeschlossen.

Im Oktober 2012 öffnete die Fabrik andere zwei Fertigungsstraßen, Produktion von LCD-Monitor anhebt, Fernsehaufzüge, der Mikrofonaufzug und Projektorheber. Eine andere Fertigungsstraße produziert hauptsächlich verstecktes Sockel-Reihenprodukt, wie Tischplattensockel, knallt oben Sockel, leichten Schlag herauf Netzstecker, TischplattenNetzstecker, Kabel Cubby, drehende Netzdose, Tabelle versteckten Sockel und Wandsteckdoseplatte.

ein Tischplattensockel, pumpender Kasten

Dezember 2010 team die Guangzhou-Niederlassungsverkäufe, um nachzuregulieren, in das Team mit zwei Verkäufen sich aufzuspalten. Chinesisches Team hauptsächlich verantwortlich für chinesischen lokalen Markt, Audiovideoprojektweitere verfolgung. Und anderes Außenhandelteam hauptsächlich verantwortlich für globalen Markt.

April 2011 unter Bemühungen der Produktforschung und der Entwurfsentwicklung, starteten wir Produkte einer Projektorwandklammer-Reihe, Berufswurfsprojektoren der arbeit kurz. Der kurze Wurfsprojektor-Wandberg verkauft sehr gutes.

November 2011 die Produktion der Einführung der automatischen Sprühmaschinerie und der automatischen Farbenmaschinerie, alle Teile des Produktes, zum des automatischen Farbspritzlackierverfahrens, automatisches Hochtemperaturbacken zu erzielen. Produktfarbe und Farbhochglanz, Kratzer-beständig, hohe Qualität zu einem hochgradigen.

Im Februar 2012 unser Projektabteilungsgewinn Southern Power Grid Corporation des Guangzhou-Konferenz-Systemprojektes, verkauft und installiert insgesamt 200 Monitoraufzug der Sätze 19inch LCD. Das Projekt ist sehr erfolgreich, Kunden sind sehr erfüllt.

Im Juni 2012 öffnete unser Außenhandelteam den russischen Markt erfolgreich, unterzeichnet dem Zusammenarbeitsvertrag mit dem größten Lieferanten in den Russelokalen Audiovideomärkten. Die Lieferung des Projektors bringen und der Projektorschirmmonatszeitschrift an.

Im Mai 2013 empfing fertigte Außenhandelsabteilung den Auftrag für Einzelanfertigung vom größten lokalen Möbellieferanten in Saudi-Arabien und den 19-Zoll-LCD motorisierten Aufzug mit dem Konferenzsystemmikrofon besonders an und gab sie zu den Saudi-Arabien Regierungsprojekten. Es gibt 180 Einheiten LCD-Monitoraufzüge, die nach Riad versendet werden. In zusätzlichem Produkt, das SASO-Prüfungsbescheinigung unter Anforderung bereitstellt.

November 2013 arbeiten unsere Produktforschung und entwicklung Abteilung eine andere neue intelligente Hebevorrichtung aus. Es ist ultradünner LCD-Monitor, der mit FHD-Schirmsystem integriert wird.

Kontaktdaten
Bo Ente Industrial Co., Limited (Guangzhou Boente Technology Co Ltd)

Ansprechpartner: Ms. Ivy Lee

Telefon: 86-20-36395660

Faxen: 86-20-29151505

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Bo Ente Industrial Co., Limited

Guangzhou Boente Technology Co Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Audio Video Project
Home About Us

History

Good quality LCD Monitor Lift for sales
Good quality LCD Monitor Lift for sales
Very satisfied ! The quality is very good, I like it !

—— Mark Lyndon Hayward

Prefect ! Working very silent ! The product approved by the government.

—— Sascha Kurtenbach

The quality of projector mount is very good ! I will order more !

—— Khaled Swidan

I'm Online Chat Now

Bo Ente Industrial Co., Limited (Guangzhou Boente Technology Co Ltd)

1 2 3 4 5
Bo Ente Industrial Co., Limited (Guangzhou Boente Technology Co Ltd) Bo Ente Industrial Co., Limited (Guangzhou Boente Technology Co Ltd) Bo Ente Industrial Co., Limited (Guangzhou Boente Technology Co Ltd) Bo Ente Industrial Co., Limited (Guangzhou Boente Technology Co Ltd) Bo Ente Industrial Co., Limited (Guangzhou Boente Technology Co Ltd)

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : BNT
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 700000-1000000
Year Established : 2009
Export p.c : 80% - 90%

In February 2009, the company incorporated in Hong Kong, specialized in audio-visual equipment product development and sales. After six months, the company has developed rapidly, and set up production departments, mainly responsible for the production of projector hanger, projection screen, the projector electric hanger.

In October 2009, the company set up branch offices in Guangzhou, named Guangzhou Boente Trading Co., Ltd, And transfer the production, sales and R & D department to the Guangzhou branch.

In Jan 2010, the factory introduced advanced automatic stamping airport, to achieve the error-free knifing and stamping, providing the stability quality of production.

August 2010, the factory production department has developed and completed all products abrasive, including the different size of the projector ceiling mount square and round pole, the different ratio and sizes of manual self-locking screen, electric projection screen and tripod screen, different travel length and support weight of projector motorized lift.

In October 2012, the factory opened another two production lines, production of LCD monitor lifts, TV lifts, the microphone lift and projector lifter. Another production line mainly produces hidden socket series product, like desktop socket, pop up socket, flip up power plug, tabletop power plug, cable cubby, rotating power socket, table hidden socket and wall socket plate.

a desktop socket, pumping box

December 2010, the Guangzhou branch sales team to re-adjust, split into two sale team. Chinese team mainly responsible for Chinese local market, audio video project follow up. And other foreign trade team primarily responsible for global market.

April 2011, Under efforts of product research and design development, we launched a projector wall bracket series products, professional work for short throw projectors. The short throw projector wall mount is selling very good.

November 2011, the production of the introduction of automatic spraying machinery and automatic paint machinery, all parts of the product to achieve automatic color spray painting, automatic high-temperature baking. Product color and color high gloss, scratch-resistant, high quality to a higher level.

In February 2012, our project department win the Southern Power Grid Corporation of Guangzhou Conference System project, sold and installed a total of 200 sets 19inch LCD monitor lift. The project is very successful, customers are very satisfied.

In June 2012, our foreign trade team opened the Russian market successfully, signed the cooperation contract with the largest supplier in Russian local audio video markets. Supplying the projector mount and projector screen monthly.

In May 2013, Foreign trade department received order for custom-made items from the largest local furniture supplier in Saudi Arabia, customizing the 19 inch LCD motorized lift with conference system microphone, giving them to Saudi Arabia government projects. There are 180 units LCD monitor lifts shipped to Riyadh. In additional, product providing SASO testing certification under requirement.

November 2013, Our product research and development department work out another new smart lifting mechanism. It’s ultra-thin LCD monitor integrated with FHD screen system.

Contact Details
Bo Ente Industrial Co., Limited (Guangzhou Boente Technology Co Ltd)

Contact Person: Ms. Ivy Lee

Tel: 86-20-36395660

Fax: 86-20-29151505

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)